Hier könnt Ihr unsere Mitglieder in alphabetischer Reihenfolge finden.

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Wangen im Allgäu
Vespas die ich besitze: VNB 125, PX 200alt
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Mein Freund ließ mir so lange keine Ruhe bis ich selber eine fuhr
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Lange gesucht, eine bei Marem gefunden und eine in Eberhartzell gekauft

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Isny im Allgäu
Vespas die ich besitze:

PX 125 (genannt "Ornella")

Primavera

Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil Vespa gut zu Ballett passt!
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Über die Isnyer Vespa-Piraten

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Wangen im Allgäu
Vespas die ich besitze: VBA1T; V50 Spez.; VM1T
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: ?
Wie ich zur Vespa gekommen bin: ?

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Bad Wurzach
Vespas die ich besitze: VNA 1T, VN2T, VLA1T, VMB1T, V5A1T
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: "Eigentlich eine dumme Frage, oder? Wie kann Vespa nicht Leidenschaft sein?"
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Qadrophenia und richtiger gesellschaftlicher Umgang in der frühen Jugend

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Hergatz
Vespas die ich besitze: viele,viele,
Warum ist Vespa meine Leidenschaft:  
Wie ich zur Vespa gekommen bin:  

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Leutkirch
Vespas die ich besitze: V50 L
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: ...macht super Laune...
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Wurde von meinem Mann "infiziert"

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Leutkirch
Vespas die ich besitze:  
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil man dabei so schöne cruisen kann
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Durch das Ersteigern einer VNA 125

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Leutkirch
Vespas die ich besitze:  PX 200E
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil ich gerne Vespa fahre und dabei total "abschalten" kann
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Liebe auf den ersten Blick

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Leutkirch
Vespas die ich besitze: V50 Spezial
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Wollte meinem Mann eine Freude ma
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Ich hätte es nicht gedacht, aber ein bisschen infiziert bin ich schon

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Opfenbach
Vespas die ich besitze: PK 50 XL
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil es Spaß macht mit der Vespa zu fahren
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Durch den Mann meiner Schwester

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Opfenbach
Vespas die ich besitze: PK 50 S    Pk50 XL2
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: So halt
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Durch die Begeisterung meiner Frau und meines Schwagers MUSSTE ich zur Vespa greifen. Seit dem steht meine Zündapp in der Garage

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Opfenbach
Vespas die ich besitze: PK 50
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil ich gerne hinten drauf sitze  und mitfahre
Wie ich zur Vespa gekommen bin:  

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Stiefenhofen
Vespas die ich besitze: V50 R, 50 Special, VM 1T
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil es italienische Freiheit auf zwei Rädern ist
Wie ich zur Vespa gekommen bin:

Auf der Suche nach etwas altem, mit Style, ohne Blinker und aus Blech...
musste es eine Vespa sein

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Wangen im Allgäu
Vespas die ich besitze: PK 50S
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Für mich ein Stück Freiheit
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Mein Schwager versucht seit Jahren seine Frau zu überzeugen. Bei mir hat er es sofort geschaft!

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Wangen im Allgäu
Vespas die ich besitze: PX 80
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Therapie
Wie ich zur Vespa gekommen bin:  Weil´s mir einfach Spass macht und gefällt. Die Bilder sagen doch alles...

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Opfenbach
Vespas die ich besitze: V50; und fahre auch mal mit Papa´s GL
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: "Weil´s" einfach geil isch! Winken"
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Mein Vater hat mir seine Gene weitervererbt

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Wangen im Allgäu
Vespas die ich besitze: Primavera ET3
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil ich gerne die Hobbys mit meinem Mann teile
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Weil sie bloß immer in der Garage stand

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Opfenbach
Vespas die ich besitze:

VBB 150, GL 150, V50 1.Serie, VNB 125, Sprint Veloce, PX alt,125 ET3

Warum ist Vespa meine Leidenschaft:

Weil´s einfach Spass macht , mit diesen alten Geräten übers

Land zu cruisen

Wie ich zur Vespa gekommen bin: Aus Überzeugung der alten Technik und Don Piaggio

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Wangen im Allgäu
Vespas die ich besitze: 150 Sprint, V50 Spezial, 125 TS
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: 1 mal fahren - 5 mal schrauben
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Jugendtraum seit dem 16. Lebensjahr

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Hergensweiler
Vespas die ich besitze: VNA 125, Primavera 125
Warum ist Vespa meine Leidenschaft:  
Wie ich zur Vespa gekommen bin:  

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Opfenbach
Vespas die ich besitze: V50 Spezial
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil es mir Spaß bereitet mit der Vespa zu fahren
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Durch meinen Mann

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Hergensweiler
Vespas die ich besitze: VBA 150
Warum ist Vespa meine Leidenschaft:  
Wie ich zur Vespa gekommen bin:  

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Leutkirch
Vespas die ich besitze: VL 1T, und no a Paar andere Winken
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil ich so cool bin
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Weil ich "Don Piaggio" von Leutkirch bin

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Sonthofen
Vespas die ich besitze: V50, PX 125 Lusso, 125 Super, APE 501
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Vespafizieren fahren
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Wollte meiner Freundin eine Freude machen, aber die Leidenschaft trieb mich weiter (Siehe die Entwicklung der Anzahl meiner Käufe)

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Wangen im Allgäu
Vespas die ich besitze: V 50, APE, VNB 125
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil ich die Form und die einfache Technik der VESPA mag
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Zu meiner ersten Vespa kam ich in Mailand auf dem Oldtimermarkt, ich kaufte dort eine 50iger für 150€

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Amtzell
Vespas die ich besitze: V50 Spezial, VNA 1T
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Vespafahren schüttet Glückshormone aus! Zu 100%
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Bin schon mit 16 Jahren Vespa gefahren (Vespa meiner Mutter). Durch Heri habe ich die Leidenschaft für Vespas wieder eintdeckt.

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Heimenkirch
Vespas die ich besitze: Vespa Cosa 200
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: ?
Wie ich zur Vespa gekommen bin: ?

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Leutkirch
Vespas die ich besitze: V50 Spezial
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Mich fasziniert einfach Italien, mit all seiner Kultur und Mentalität. Mit dieser Vespa habe ich immer ein Stück Italien in mir
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Nach meinem Umzug ins Allgäu habe ich in einem Fließen-Fachhandel einen Vespafreund kennengelernt, der mir die Kontakte hergestellt hat, damit ich endlich zu meiner langersehnten eigenen Vespa komme

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Leutkirch
Vespas die ich besitze: PX 125
Warum ist Vespa meine Leidenschaft:  
Wie ich zur Vespa gekommen bin:  

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Lindau
Vespas die ich besitze: PX 200 (Sonder Edition)
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Mit meiner Vespa finde ich IMMER einen Parkplatz
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Weil ich das Motorradfahren aufgeben musste, bin ich auf die Vespa umgestiegen

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Aichstetten
Vespas die ich besitze: VN50 Spezial
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Weil ich gerne Roller fahre und mein Auomatik immer stehen bleibt
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Hab mich bei Marem in meine Pinky (Ihr Roller) verliebt

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Aichstetten
Vespas die ich besitze: VN50 Spezial
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: "Weil I für d`APE keu Garasch ket hob, ho I d`kleu Bruder kauft"
ODER:
"Weil I keu Auto unterm Ar*** ho will*
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Durch Marem

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Opfenbach
Vespas die ich besitze: V50L, Baujahr 1968 - Die Zeit als Testfahrerin ist nun vorbei!
Warum ist Vespa meine Leidenschaft:

Vespafahren ist für mich ein Hobby, das ich mit meiner Familie teile und natürlich besser ist wie fliegen, nur ein wenig langsamer :)

- es macht einfach fun -

Wie ich zur Vespa gekommen bin: durch die große Begeisterung meines Papa´s wurde ich auch mit dem "Vespavirus" infiziert

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Opfenbach
Vespas die ich besitze: PK 50 S
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: ...erst seit kurzem stolzer Besitzer einer Vespa
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Durch meine Freundin und ihre Familie

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Kisslegg
Vespas die ich besitze: 125 Super - VNC 1T
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: Erinnerungen an die Jugendzeit - einfach Kult!
Wie ich zur Vespa gekommen bin: Fräulein Tochter wollte unbedingt ne alte Vespa. Dabei wurde ich im Vespa Virus angesteckt und Marem hat mir ne 125er besorgt

 

Steckbrief

 
Wohnort: DE - Hergatz
Vespas die ich besitze: PK 50 S
Warum ist Vespa meine Leidenschaft: ?
Wie ich zur Vespa gekommen bin: ?